Was ist die Summe aus 8 und 4?
01.11.2023

Neuer Mitarbeiter im KVZ GD: Daniel Splettstößer

Im November 2023 hat Herr Daniel Splettstößer seinen Dienst im Kath. Verwaltungszentrum Schwäbisch Gmünd begonnen. Er ist dem Sachgebiet Finanzen zugeordnet und wird die Verwaltungszentren in unserer Region bei der Aufgabe unterstützen, die Buchhaltung von der Kameralistik auf die Doppik umzustellen. Im KVZ Aalen wird die neue Buchungsform schon seit 01.01.2024 angewendet. In den KVZ Schwäbisch Gmünd und Ellwangen startet man ein Jahr später und ist dort in den Vorbereitungen für diese Umstellung. Herr Splettstößer bringt aus seiner früheren Tätigkeit als Geschäftsführer von evangelischen Sozialstationen seine Erfahrung für diese Aufgabe im Dekanat Ostalb ein.

Auf dem Foto zu sehen sind von links: Annette Hönle (Leitung Finanzen), Daniel Splettstößer, Dekan Robert Kloker

Zurück